Unternehmen

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen und Privatkunden

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Seit über 25 Jahren überzeugt der Maler- und Lackiererbetrieb Kai Ullrich durch 
Erfahrung und Kompetenz. Im Rhein - Main Gebiet sind wir Ihr Ansprechpartner, 
wenn es um hochwertige Malerarbeiten für kleine und große Projekte geht.

Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine
allumfassende Kundenberatung. Eine fortlaufende Betreuung während der Malerarbeiten ist selbstverständlich.

Lassen Sie sich überzeugen von unserer Qualität und kontaktieren Sie uns.
Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Kundenkontakt

Der Kunde ist König. Wir sind stets bemüht Sie bestmöglich zu beraten 

Qualitätsgarantie

Gründlichkeit hat in unserem Unternehmen stets Vorrang. Ohne Ausnahme. 

Pünktlichkeit

Trotz hoher Qualität führen wir unsere Arbeiten schnell und pünktlich zu Ende.
Das Unternehmen

Kai Ullrich gründete das Unternehmen 1995 im Alter von 24 Jahren, direkt nach erfolgreichem Abschluss der Maler- und Lackierermeisterschule. 
Anfangs arbeitete das Unternehmen mit 2 Mitarbeiter im Umkreis und wickelte kleine Aufträge im Privatbereich ab.
Der Betrieb wuchs auf 15 Mann an und es wurde neben privaten Aufträgen im heimischen Umkreis auch große gewerbliche Aufträge deutschlandweit sowie in Frankreich fertiggestellt.
Bis heute arbeiten alle Mitarbeiter Hand in Hand und es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima, wovon unsere Qualität profitiert.
Selbstverständlich liegt uns auch das Ausbilden neuer Fachkräfte am Herzen, wodurch sich einstige Lehrlinge heute als erfolgreiche Meister qualifizierten.
Das Unternehmen befindet sich noch in 1. Generation wird jedoch Hand in Hand übergehen in die 2. Generation und bleibt in Familienhand.

Share by: